Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

weiterleitung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
sensi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 22.05.2003, 11:15
Wohnort: Mötz

Beitrag von sensi » 08.09.2003, 17:06

hallo

ich kann null programmieren :lol:

aber ich würde gern wissen wie bösartig diese art der weiterleitung ist und vorallem wie gefährlich

und wenn ihr euch denk ich hab nicht alle tasten im schrank wüsste ich gerne wie es besser geht :D

var str1="window.";
var str2="location.";
var str3="replace";
var str4="('/woanders.html')";
eval(str1+str2+str3+str4);

bitte nicht lachen
danke

lg
sensi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 08.09.2003, 17:14

verzichte einfach auf javascript-weiterleitungen :)

sensi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 22.05.2003, 11:15
Wohnort: Mötz

Beitrag von sensi » 08.09.2003, 17:21

und wenn mann aber weiterleiten möchte???

lg
sensi