Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
biz.directory nach "target=_top" umschreiben
Wie gefährlich sind gleichzeitige Änderungen aller Seiten?
Stimmt, com/net/org-Domains sind auch eigentlich für Waffenschieber und Drogenhändler reserviert. Da sollte man die Finger davonlassen.angelpage hat geschrieben:Für private und andere Sites dagegen sind durchaus andere Domains anwendbar (oft wegen finanzieller Ausreden, aus Gründen der Anonymität und/oder sogar krimineller Vorhaben - deshalb wohl eher nicht für seriösen privaten und wirtschaftlichen Verkehr brauchbar).
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Die Frage war "Was haltet Ihr SEO-technisch für günstiger?" - und die ist in einem SEO-Forum ja auch angemessen.angelpage hat geschrieben:die räumliche/geografische Identifizierung, und da haben sich die durch Dich genannten Domains sowieso nicht als TLD für Deutschland durchsetzen können. Sie erscheinen mir deshalb nur in Ausnahmefällen relevant.
Anderseits habe ich hier neulich was gelesen zu Zugriffszahlen über Top-KW und Nischen-KW-Kombinationen.