Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain Packet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Ste
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ste » 27.04.2005, 00:00

Hi

Wo finde ich gute (preis/Leistung) Domain Packete? Habe nämlich mal gelesen das man ein gewissen Preis zahlt und dann domains abmelden kann und neue anmelden kann, und dann auch die ip adressen ohne grossen Aufwand ändern kann.

thx

Ste

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 27.04.2005, 01:04

@Ste

Habe leider nicht so ganz verstanden was Du mit "abmelden" und "anmelden" sowie IP-Adresse meinst, jedoch findest Du recht gute Angebote für Domainregistrierung/Hosting/IP-Adressen unter www.webhostlist.de

Nimm Dir genügend Zeit und schau Dich auf der Seite um, falls Du diese noch nicht kennst :wink:

Grüsse
Hasso

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 27.04.2005, 08:17

Hi,
www.xtremehosting.de bietet sowas an.
Du kannst Dir da bis 64IPs in 2 unterschiedlichen Subnetzen einrichten lassen.
Die Domains kannst Du dann auf die IPs verteilen wie Du lustig bist.
Für mich war Anfänglich schon fastzinierend, wie schnell die Domains erreichbar sind (meist innerhalb weniger Stunden)

Nachteil:
Für Powerwebs kannst Du das nicht gebrauchen, da die Erreichbarkeit sehr unzuverlässig ist. Aber als Linkparkplätze reichen diese Webs allemal.

Ste
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ste » 27.04.2005, 09:17

Hasso hat geschrieben:@Ste

Habe leider nicht so ganz verstanden was Du mit "abmelden" und "anmelden" sowie IP-Adresse meinst, jedoch findest Du recht gute Angebote für Domainregistrierung/Hosting/IP-Adressen unter www.webhostlist.de

Nimm Dir genügend Zeit und schau Dich auf der Seite um, falls Du diese noch nicht kennst :wink:

Grüsse
Hasso
Bei Webhostlist finde ich aber nur Domains+Webspace

Mit "anmelden" und "abmelden" Meine ich z.B das ich 3 domains zur verfügung habe, und 3 regestriert habe. Dann brauche ich eine nicht mehr dafür eine andere, muss also eine abmelden und eine neue anmelden.

@HW

Xtreme Hosting klingt interessant mir irritiert nur das Wort "Weiterleitung" in "inkl. Weiterleitung auf IP!"

Da ich sowas noch nie gemacht habe, wie läuft sowas genau ab?
64 IPs in 2 Subnetzen? heisst das ich habe dann verschiedene IPs? Ich dachte die Ip hängt vom Server ab, nicht von der Domain.

Da die Domains die ich dort hostne möchte schon immer erreichbar sein sollen, kommt es wohl nicht in Frage. Wie meinst du das mit "Linkparkplätze"?

thx

Ste

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 27.04.2005, 09:39

Ste hat geschrieben:Ich dachte die Ip hängt vom Server ab, nicht von der Domain.
Der Hoster kann die Server mit IPs/Domains bestücken, wie er lustig ist. Also hängt es weder vom Server, noch von der Domain, sondern einzig und allein von der Konfiguration ab.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 27.04.2005, 09:48

..das läuft so ab. Die richten dir ein Plesk mit 64 IPs ein.
Wenn Du eine neue Domain anmeldest(49 Cent pro Monat)
Dann kannst Du die in dem Plesk einrichten und weißt der Doman eine IP zu.
Fertig.

Weiterleitung ist nur wenn Du das möchtest.

Bei dem günstigen Webspace, kann der Webhoster keine Verfügbarkeit garantieren. Das heißt, wenn Du da einen PHP-Stümper auf dem Server hast, dann schmiert der 5mal am Tag ab.

Das ist natürlich kein Dauerzustand für Webs, auf die Du Besucher ziehen willst.
Zuletzt geändert von HW am 27.04.2005, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ste
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ste » 27.04.2005, 10:19

Ich möchte halt zu hosteurope umziehen und die domains woanders parken, und das Forum ist halt wie du sagst ein "PHP-stümper", ich brauch also schon eine domain hoster der eigentlich immer erreichbar ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag