Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also schon "echte" links und das nicht von irgendjemand sondern beispielsweise vom herrn sun oder herrn sgiSAi^T^aN hat geschrieben:Hast du von denen auch echte Backlinks, oder steht da nur deine Domain ?
also schon "echte" links und das nicht von irgendjemand sondern beispielsweise vom herrn sun oder herrn sgiSAi^T^aN hat geschrieben:Hast du von denen auch echte Backlinks, oder steht da nur deine Domain ?
mhmm. ist ja nicht auf die msuess.de bezogen meine frageangelpage hat geschrieben::
Nachtrag : wirbst Du für Wikipedia und FireFox oder für Dein Unternehmen ? Die Frontseite verwirrt da wohl mehr ...
G. berücksichtigt zusätzlich nur ab PR4 und besser.
dem kann ich auch nur absolut zustimmen, die link abfrage beoi google ist für mich eine rein zufällige auswahl und nie vollständig. wurde aber auch schon 1000 mal hier gesagt.visions4 hat geschrieben:G. berücksichtigt zusätzlich nur ab PR4 und besser.
das stimmt nicht! die bl-anzeige ist zwar mittlerweile eher eine zufallsanzeige geworden, habe aber mehrere projekte wo dort auch pr0-links von anderen domains angezeigt werden.