Bereits 50 Millionen Mal wurde der schlanke Browser der Mozilla Foundation heruntergeladen. Er knabbert fleißig am Marktanteil des IE.
Seit Jahren steht die Vormachtstellung des Internet Explorers [IE] defakto einzementiert bei über 90 Prozent, doch die Marktmacht schwankt zunehmend.
Insgesamt über 50 Millionen Mal wurde der schlanke Browser der Mozilla Foundation bis dato aus dem Netz geladen, gab die Foundation am Freitag bekannt. Auch die Nutzung ist entsprechend angestiegen.
Ja, der Firefox ist auch geil. Ich nutz ihn schon seit den Zeiten wo er noch phoenix hieß und ihn so gut wie niemand wirklich kannte. War damals eher ein Geheimtip.
nur die frage 50 000 000 benutzer benutzen nur ihn oder probieren ihn oder gleichzeitig auch ie.
Weil wie ich sehe gibt es nocht viel zum erreichen.
Es wird irgendwann erreicht aber mann muss 1 schritt vor dem ie sein denke ich.
Trotzdem firefox gefällt mir sehr
Also ich weiß nicht.
Ich hab das Ding auch mal gestestet, aber ich bleibe beim IE (MyIE2).
Das Ding sieht doch nur fürchterlich aus, kein Vergleich zu meinem aktuellen Browser.
IceMan: Dann hast du dich sicher noch nicht durch die zig Themes gewühlt, die es für Firefox gibt. Ich persönlich habe Charamel 1.1.2 zu meinem Lieblings-Theme auserkoren.
Sicherlich ist es immer etwas umständlich die Software zu wechseln, egal ob es sich dabei um einen Browser oder ein Buchführungsprogramm handelt. Man sollte nur nicht gleich das Handtuch schmeißen.
Der alternative Browser Firefox hat Microsoft weiter Marktanteile abgenommen. Besonders deutsche Internet-Nutzer surfen immer seltener mit dem Internet Explorer.
Microsoft verliert generell grade so ziemlich alles, was man sich denken kann
Mich als Mac-User schreckt das - ich will auf keinen Fall, dass Apple mehr als 10-15% Marktanteil erreicht..........