Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung am effektivsten!?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 04.05.2005, 10:19

Gegen DW-Templates ist nichts einzuwenden, wie Hakkinnen schon sagte "nur der Inhalt zählt"... ;)

Schau, dass du so viele solcher Seiten wir möglich machst. Aber vergiss das wichtigste dabei nicht: die Promotion!
Denn was bringen dir 1000 Seiten mit gutem Content, wenn dennoch die besucher nicht kommen weil die Seite keiner kennt. In den Sumas kommt sie nicht nach vorne nur weil sie Content hat (zumindeste nicht in sehr umkämpften Bereich). Ohne Backlinks ist da nix zu machen und die kommen nicht freiwillig, oder nur selten.
Schau nach News über BWM und dessen Randgebiete und teasere diese in großen Foren an, nach dem Motto: "wusstet ihr schon:"
Aber vorher die Betreiber fragen obs ihnen auch Recht ist, sonst geht der Schuss nach hinten los ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e36
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von e36 » 04.05.2005, 13:16

Hallo AnjaK,

Ok., bei den ganzen Seitenaufbau und wie das vorsich gehen soll kenne ich mich jetzt voll aus.
Jetzt kommt nur noch meine aller letzte Frage:
Ich höre da viel von Backlinks.
Nehme an das es hier um Links geht die zur meiner Seite zurückführen.
Sprich ich soll Schauen das ich auf anderen Seiten meinen Link hinterlasse.
Liege ich da richtig?
Um so mehr von dennen desto besser?
Wenn ja sollten es Textlinks sein bzw. Banner....
Bitte noch um die eine Antwort und ihr habts mal fürs erste mal ruhe von mir :wink:
Und kann GLÜCKLICH, FEHERFREI (bedingt) und zufrieden an meiner Page arbeiten.

MFG
NIC

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 04.05.2005, 13:22

Hi,

also Links sind immer gut von außen. Solltest nur aufpassen, daß du nicht zuviele auf einmal bekommst, also so paar 1.000 Footerlinks aus einem Forum mit einem Schlag könnten da schon auch negativ wirken, da deine Seite ja sehr jung ist. Ein gesundes Linkwachstum hat aber noch nie geschadet und auch das verlinken anderer Seiten von deiner Seite ist nicht schädlich, sogar eher das Gegenteil.

Textlinks sollte man Bannern vorziehen, aber auch hier sollte man darauf achten, daß es nicht immer der gleiche linktext ist. Laß auch ruhig mal auf spezielle Unterseiten verlinken und nicht nur auf die Startseite.

Tja, ob du nun wirklich alles weißt, was man wissen sollte, wage ich zu bezweifeln. Im SEO-Bereich lernt man nie aus. Vielleicht magst du dich nun ja etwas mehr hier einbringen, denn zu lernen hat hier jeder noch etwas.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.