Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relaunch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
PeterP
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von PeterP » 02.05.2005, 20:36

Wenn eine Seite 4 Tage nach dem Relaunch komplett mit allen Unterseiten bei Google indiziert war (site:www.domain.de) und weitere 4 Tage später alle diese Seiten bei der gleichen Abfrage nicht mehr gefunden werden, kann man dann sicher darauf schließen aus dem Index entfernt worden zu sein?

Wäre für Hinweise sehr dankbar...

Ich sollte noch dazu sagen wir haben die Seite natürlich versucht zu optimieren, aber m.E. ohne schlimme Tricks...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 03.05.2005, 06:36

Wenn eine Seite 4 Tage nach dem Relaunch komplett mit allen Unterseiten bei Google indiziert war
was meinst du mit relaunch ??
(site:www.domain.de)
Abfrage nicht mehr gefunden werden, kann man dann sicher darauf schließen aus dem Index entfernt worden zu sein?
ja, allerdings ist das schwer zu sagen wenn der zeitraum so klein ist (4 tage).
ohne nähere infos was du unter relaunch verstehst, was genau d.e. nicht schlimm war, wie alt die domain und deren links bzw content sind/waren gibts keine möglichkeit richtig zu antworten

FuchsT
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von FuchsT » 03.05.2005, 06:45

Meine Domain war, als komplett neue Domain, auch mal drinnen und wieder draußen.
G* braucht etwas Zeit um alle DCs gleich zu ziehen! Warte noch ein paar Tage....
Wirtschaftslexikon Online - Wirtschaftsbegriffe einfach und verständlich erklärt!
Linktauschpartner (auch für andere Bereiche) gesucht.