hallo ich habe ein großes Problem!
ich möchte meine Hp zu google bringen! ich bin ein Unternehmer und habe eine eigene kleine Firma (www.gastechnik.at) !
ich habe die URL schon überall wo es kostenlos möglich ist regestiert auch schon vor monaten!
Jetzt habe ich etwas gelesen, dass man mit AdWords ein super ranking bekommen kann! Allerdings soll das keinen Einfluss auf das normale Goolge Ranking nehemen! Ich kenne mich zu wenig aus!
Könnt ihr mir helfen und mir verraten, wie ich im Roogle ranking immer unter den top 5 bleiben kann??
Zb. Wenn ich in goolge jetzt eingeben Gasgeräte und nur auf Österreich suchen lasse ist an sechster Stelle Gasgeräte-Notdienst www.pesta.at/ - 4k!!!!!! Diese URL ist schon seit Jahren immer auf der ersten Seite und immer unter den Top 10! Wie komme ich da hin es ist bedeutend Wichtig für das Unternehmen hoffe ihr könnt mir helfen lg Sebi
2) Was hat es mit den AdWords auf sich...? ICh habe gelesen, dass man damit an oberster Stelle steht bzw damit ein Durschnittlicher Rank berechnet wird! Das kostet halt was .. aber ich versteh das nicht lg
zu 1) Inhalt
zu 2) Das ist Blödsinn. Such mal was bei google. Da siehst du dann rechts noch extra Anzeigen und das ist Adwords. Dort kannst du Anzeigen buchen, das kostet dich aber was pro Klick und der das meiste je Klick bereit ist zu zahlen wird halt ganz oben eingeblendet. Das hat aber KEINEN Einfluß auf die normalen Suchergebnisse bzw. dein Ranking dort!
also, wie das mit dem ranking funktioniert, findest du hier an diversen stellen gut erklärt. und falls du wissen willst, was es mit adwords auf sich hat, mußt du dir die mühe machen, und das halt bei google mal lesen.
@rth
Ich nehme mal an es hat dir eine firma erzählt sie bringt dich mit adwords auf Platz 1. wenn sie das bei adwords gut macht stehst du mit deinem suchbegriff tatsächlich ganz oben links auf "Platz 1". hier unter profis weiß man, dass das aber nicht der erste Platz in den organischen Suchergebnissenist, sondern eben nur der erste werbeplatz. Und in den meisten fällen ist die reihefolge der google suchergebnisse "Werbeplatz 1", "Werbeplatz 2","Organisches Suchergebnis Platz 1" etc...
Hoffe, das hilft...