Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzahl der Keywords

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
elkezimmer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 16.08.2003, 01:48
Wohnort: marl

Beitrag von elkezimmer » 10.09.2003, 13:47

:idea: Hallo! Habe gelesen, das sich ein Keyword nur 7 mal im meta name= Keywords wiederhohlen sollte. Jetzt beinhaltet das Keyword Grusskarten schon das Wort Karten. Wird dieses auch als Keyword berücksichtigt?

Bei einem Beispiel mit Bücher (als Erweiterung Kinderbücher usw) wäre es doch auch gefährlich mehr als 7 mal das Wort Bücher zu verwenden.

Gebe ich das Wort Karten in die Suchmaschine ein, werden Webseiten im Themenbereich Wetterkarten, Landkarten usw angezeigt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Es grüßt Euch herzlichst Elke
https://www.kostenlose-grusskarten.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 10.09.2003, 17:36

wetterkarten und landkarten sind eigenständige wörter und werden denk ich auch als solche gewertet. aber davon mal ab, ist der meta tag für keywords wenig bis gar nicht relevant für die positionierung in den wichtigen suchmaschinen.
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 10.09.2003, 17:53

nachtrag: beim suchbegriff "karten" werden lediglich seiten mit dem begriff "wetter-karten" etc. angezeigt, wobei in so einem fall nur der zweite bestandteil "karten" fett hervorgehoben ist. also sind für google schon zwei unterschiedliche wörter :)
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]