Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO einer Flash-Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
LEKIES design
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 10.09.2003, 13:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LEKIES design » 19.09.2003, 14:41

Ups,.. danke für den Hinweis mit dem Link. Bring ich gleich in Ordnung. Hat sich mein Net Objects Fusion wieder eingeschlichen... 8)

Mit der Startseite sprichst du genau mein Problem an. Aus den Postings hier konnte ich entnehmen, daß man auch ohne Unmengen Text passable Rankings kriegen kann. Ich hoffe mal, daß das so hinhaut, wie ichs jetzt habe (nicht holodeck, die braucht keine SEO, sondern www.carpainting.de). Hab leider noch keine Antwort von den Profis hier erhalten :cry:

Irgendwo stand was, das google auch flash-Seiten spidert... is das so? :idea:

Gruß Steffen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steppel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 30.06.2003, 23:53
Wohnort: Bochum

Beitrag von Steppel » 19.09.2003, 14:45

hi

danke, den hinweis mit den profis hab ich verstanden ;o)

du verlinkst ja direkt auf die swf. wenn du dein swf in html einbettest wird die html seite natürlich eingelesen. die swf wird aber auch glaub ich auch eingelesen, zumindest hatte ich schon einige swfs in google. aber ist keiner schöner eintrag.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 19.09.2003, 14:46

Nicht vergessen Links mit den Keywörtern im Anchortext, das kann einen ganz schön pushen.