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AdWords - Kampagne eingestellt

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x2808
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Beitrag von x2808 » 05.05.2005, 17:26

Bis heute morgen liefen alle unsere Anzeigen problemlos -genügend Budget ist auch auf dem AdWords-Konto vorhanden- trotzdem sind unsere Kampagnen seit heute morgen auf 'Kampagne eingestellt' deklariert und werden auch nicht mehr ausgeliefert.

Über die AdWords-Hilfe ist auch nichts darüber zu finden.

Kann mich mal jemand aufklären, was Google unter 'Kampagne eingestellt' versteht und warum diese Einstellung.

An den Support habe ich auch schon geschrieben, allerdings ist ja dessen Schnelligkeit weitgehend bekannt.

Danke im Voraus für Eure Tipps.

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Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 05.05.2005, 18:25

Schau mal bei den Einstellungen der Kampagne, ist da vielleicht ein End-Datum eingestellt?
Ansonsten wende ich am besten an den telefonischen Support: 0180 111 11 34

HW
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Beitrag von HW » 05.05.2005, 18:39

..es kann auch sein, wenn die Klickrate auf deinen Anzeigen zu niedrig war, dass sie deshalb eingestellt worden ist.

kpinther
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Beitrag von kpinther » 05.05.2005, 19:11

HW hat geschrieben:..es kann auch sein, wenn die Klickrate auf deinen Anzeigen zu niedrig war, dass sie deshalb eingestellt worden ist.
Kampagneneinstellungen kommen auch immer per E-Mail.Google verbietet
auch Popups!
Ist der Inhalt nur für Erwachsene? Google hat mir hier Werbung für "Jamba" untersagt (Jugendschutz).

Gruss,kpinther

x2808
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Beitrag von x2808 » 05.05.2005, 19:34

Danke erstmal für die vielen Antworten.

Ich habe kein Enddatum eingestellt, den Support konnte ich auch noch nicht erreichen.

Ich verwende keine Popups und keine FSK18 Inhalte.

Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 05.05.2005, 21:28

Wie hast du denn von der Einstellung der Kampagne erfahren?
Wo wird die Meldung angezeigt?

x2808
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Beitrag von x2808 » 05.05.2005, 21:34

jetzt funktioniert wieder alles und wird als aktiv angezeigt :roll: versteh ich wohl net, aber Hauptsache es läuft wieder

oder könnte es auch mit dem Ausfall der Stats heute nacht bis heute nachmittag zusammenhängen?

Cura
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Beitrag von Cura » 06.05.2005, 16:10

Viele der Probleme, die Nutzer von Adwords manchmal haben, haben ganz einfach damit zu tun, dass man dort mit dem Datenschutz und dem vorsichtigen Umgang mit Daten nicht viel am Hut hat.

Adwords gleicht ständig in einer Art Rasterfahndung die Daten der Kunden ab.

Simples Beispiel: Da hat ein Hans Müller aus A seine Rechnung nicht bezahlt. Jetzt kommt ein Hans Müller aus B und eröffnet ein Konto. Die Anzeigen laufen eine Zeitlang. Dann wird in Rahmen des Datenabgleichs festgestellt das ein Hans Müller noch was offen hat und flugs werden die zwei verschiedenen Accounts der beiden Hans Müllers intern zusammengefasst, mit der Folge, dass die Anzeigenkampagne des Hans Müller aus B plötzlich nicht mehr erscheint.

Der wundert sich, weil im Menu alles normal aussieht und eigentlich alles normal laufen sollte und wendet sich an den Support.

Der schaut irgendwann nach, findet den Fehler, revidiert ihn und gibt als Statement irgendein Larifari ab. Wenn überhaupt was kommt! Hans Müller aus B ist glücklich das seine Anzeigen wieder laufen und wird nie erfahren warum sein Anzeigenkampagne zeitweise tot war.

Für Adwords genügen geringfügige Übereinstimmungen in den Daten, um zunächst davon auszugehen, dass diese Übereinstimmungen der gleichen Person, bzw., dem gleichen Urheber zuzuordnen sind.

Dann wird erst mal (für den Kunden nicht erkennbar) zugemacht, eine Benachrichtigung des Betroffenen findet selbstverständlich nicht statt.

Laoder
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Beitrag von Laoder » 07.05.2005, 00:44

das nenn ich mal echtes insider wissen, respekt

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Beitrag von x2808 » 07.05.2005, 11:06

Finde Google echt super, jetzt stehen wohl unsere AdWords-Kampagnen wieder auf 'Aktiv' allerdings werden jetzt anscheinend unsere Anzeigen nicht ausgeliefert. Alle Stats stehen auf 0 (trotz ausreichendem Budget). Kann es sein, dass Google seit Ihrem Stats Ausfall ernsthafte Probleme hat?

Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 07.05.2005, 13:56

das nenn ich mal echtes insider wissen, respekt
Auch Gerüchte genannt... ic hwürde da nicht zu viel drauf wetten.

Generell einfach Montag 9 Uhr abwarten und dann anrufen: 0180 111 11 34

Cura
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Beitrag von Cura » 07.05.2005, 16:03

@Southmedia

Kein Gerücht. Fakt!

So soll z. B. verhindert werden, dass gleiche oder ähnliche Angebote eines Anbieters mehrmals gleichzeitig unter demselben KW auftauchen.
Ein solcher Datenvergleich produziert dann naturgemäss das ein oder andere "Nebenergebnis".

Was mich an all diesen Anbietern immer wieder ärgert ist, dass man dort (oft willkürlich erscheinend) irgendwas tut und sich einen Scheiss darum schert, dass damit oft erhebliche Schäden angerichtet werden. Das geht denen völlig am Ars.. vorbei und zeigt deutlich, wie man dort die Kunden tatsächlich sieht.

So mancher Mist der dort gebaut wird, würde einen Schadensersatzanspruch eines Betroffenen rechtfertigen. Fürs Image wäre es auch nicht gut. Das weiss man dort, also wird grundsätzlich verschwiegen und verschleiert.

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