Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hab ich das behauptetCreative-cT hat geschrieben:Es gibt allerdings Foren, die schon seit Jahren mit Archiv und Forum parallel arbeiten und immer noch gut gelistet sind!
Daher kann ich nicht so recht glauben, dass G das als duplicate content wertet!
wo liegt dein Problem ?Creative-cT hat geschrieben: 2. Wie wäre das, wenn man das Forum nun auch rewritet? Das machen ja manche Foren, wäre das ein Unterschied zu 1.?
PS: Das Archiv hat schon einen Sinn, somit fällt die Variante das Archiv einfach raus zu nehmen weg!
Sorry, der Ton war evtl. etwas unangebracht.SUNS hat geschrieben:wo liegt dein Problem ?Creative-cT hat geschrieben: 2. Wie wäre das, wenn man das Forum nun auch rewritet? Das machen ja manche Foren, wäre das ein Unterschied zu 1.?
PS: Das Archiv hat schon einen Sinn, somit fällt die Variante das Archiv einfach raus zu nehmen weg!
Du hast bei 2. eine Frage zu Mod Rewrite gestellt und ich habe drauf geantwortet. Aber keine Sorge es kommt nicht mehr vor das ich auf eins deiner Topics antworte
Fühl Dich doch nicht gleich so angegriffen. Ich habe Dir lediglich empfohlen Dich noch mal zu informieren, da du anscheinend etwas falsch verstanden hast! Keine Beleidigung, Angriff oder sonst was!Aber keine Sorge es kommt nicht mehr vor das ich auf eins deiner Topics antworte