Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
isset()
Code: Alles auswählen
$Suchworte = $_REQUEST['Suchworte'];
Mit Sicherheit nicht - der Grund für die Notiz wurde ja schon vorher erörtert. Wer mit diesen Methoden herangeht, dem gehört von vorneherein die Tastatur weggenommenderHund hat geschrieben: @Das ist übrigens keine Fehlermeldung, sondern nur eine Notiz.: ja, mit dieser einstellung gehen leider viele ran - nicht, daß deine aussage falsch wäre. du hättest ein @ benutzt? oder error_reproting auf 0 gesetzt?
Bei Programmiersprachen von "Sprachen" zu reden, ist ganz schön ... sagen wir mal ... "vereinfachend". Sprachen sind sich permanent an den Gebrauch anpassende Protokolle. Insofern ist PHP die einzige echte Sprache unter den Programmiersprachen.Airport1 hat geschrieben:PHP selber ist schon ein Problem...
Was ich da schon alles erlebt habe, es ist unglaublich dass sich sowas "Sprache" schimpfen darf, wobei "Sprache" ja m.E. eh relativ "weich" definiert ist.
Genau das meine ichEine PHP Funktion die heute dies tut, wird morgen das tun. Oder sich auf Server X anders verhalten als auf Server Y.
Na man muss doch die teilweise wirklich unzulänglichen Konstrukte der Sprache nicht in der Form nutzen, dass die Qualität des Endproduktes darunter leidet. Als Programmierer hat man die Wahl der Mittel. Oder bist Du wirklich nicht (trotz Deiner Einblicke in die Materie) in der Lage, auch in PHP ein qualitativ gutes Programm zu erstellen? Dann solltest Du diese Leistung auch nicht gewerblich anbieten.Man kann mit PHP schnell was erreichen, ja, aber die Qualitaet bleibt von vornherein auf der Strecke...
Man muss doch nicht gleich mit PHP ins Bett steigen. Es genügt, PHP richtig anzuwenden... also es zu unterwerfen und dazu zu bringen, genau das zu tun, was man von ihm verlangt. Das ist bei PHP genau so leicht (oder schwer), wie in jeder anderen Programmiersprache auch.Ich nutze PHP auch nur, weil es die Kunden so wollen (Umerziehung tut not *fg*), aber ich bin jedesmal "schier endlos begeistert" von PHP...