Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doorway Netzwerk

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bauchladen
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 24.04.2005, 13:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bauchladen » 11.05.2005, 17:15

Ich bin für die Wiederholung aller Folgen von Nepper, Schlepper, Bauernfänger in der Prime Time.
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 13.05.2005, 07:46

ich versuche das mal ohne meine persönliche meinung zu kommentieren!

grundsätzlich muss man sagen, dass es einige leute gibt, die mit solchen systemen gut verdienen. viele davon hat google bereits eliminiert u. vom adsense-programm ausgeschlossen.

das eigentliche problem dass allerdings auf den betreiber zukommt ist:

1. google behält sich die einnahmen des letzten monats ein. (somit ein monat arbeit um sonst) d.h. das system ist nur lukrativ wenn es über mehrere monate bestehen kann.

2. jede menge abmahnungen von leuten deren namen u. marken man unweigerliche zur gewinnerziehlung mit auflistet u. somit missbraucht. wenn die seite wirklich gut läuft kann man sich das leisten. aber wenn nicht, hat man ein loch in der tasche :D

nun subjektives kommentar:

trolli lass den mist. 1. braucht das kein schwein u. die seite wird sehr kurzlebig sein. sobald die seite u. div. suchbegriffen gut gelistet ist, finden sie auch die leute, die dich mit abmahnungen überziehen werden. du kannst zwar mit jedem durch 2 instanzen gehen, aber bei entsprechendem streitwert, wäre es günstiger die kosten zu übernehmen u. eine unterlassung zu unterschreiben. kostet dich pro abmahnung ca. € 1.000,-.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag