Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dino-Online Katalog ersetzt durch ODP :-(

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 06.11.2002, 20:48

Den Dino-Online Katalog gibt es nicht mehr :cry:
War eigentlich ein guter katalog, aus dem man einen einkommenden (inbound) Link bekommen konnte. Der "kostenlose url eintragen" Link war zwar seit langem down aber trotzdem ... "another one bites the dust".
Schade eigentlich.
Ich hab Dino Online jetzt aus meiner Rubrik der Webkataloge gelöscht. Gibt es einen Webkatalog, die Dino Online ersetzen kann und welcher noch nicht auf meiner Seiten aufgeführt ist?

Die Katalog ist jetzt durch ODP (Dmoz) ersetzt worden. Wahscheinlich war das ganze für die Freenet AG zu teuer. Komischerweise gibt es keine offizielle Meldung von Dino/Freenet.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Kuli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2002, 00:43
Wohnort: Hoffenheim

Beitrag von Kuli » 10.11.2002, 04:10

Hatte mal ne Seite gut bei Dino drin und kam guter Traffic rüber. Mich hatte es gewundert das Dino (redaktionell) die Seite überhaupt aufgenommen hatte das sie eine reine Trafficgenerierungsseite für eine anderes Projekt war.

Nun schade.. mal schauen... gibts auch mal neue Suchmaschinen oder werden nur die alten von den großen ersetzt? Ich bin kein Freund von A übernimmt B und so und zum Schluss gehört A alles. Vielfalt sollte bleiben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag