Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.dk

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 10.03.2003, 09:03

Laut einem dänischen Gerichtsbeschluss hat Google den Prozess gegen den derzeitigen Domaininhaber der Domain google.dk gewonnen.

Google.dk war bis dato ein dänische Online Buch Shop, mit einem nichtzuverachtenden Trafficaufkommen. Analysten schätzen jedoch, dass ein großteil des Traffic durch Leute hervorgerufen wurde, die eigentlich die dänische Version der weltweit beliebtesten Suchmaschine suchten, sogenannte Tippfehler. Google hatte bereits in seiner Not im vergangenen Jahr Domains wie gogle.dk und guugle.dk registriert nun dürften diese Domain nur noch zum normalen Tippfehlerrepertoir gehören. Wann genau Google.dk den Inhaber wechselt ist noch nicht klar...zumindest mir nicht... da ich kein dänisch lesen kann :)


Gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 10.03.2003, 10:49

Wie Frech kan mann sein :-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

chrise
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2002, 21:19

Beitrag von chrise » 11.03.2003, 00:04

der 'fehler' ist mir auf der suche dem dänischen googleangebot auch passiert....

naja...endlich hamses ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag