Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
der *sichtbare* pr wird nur alle viertel jahr oder so aktualisiert, sagt einfach nicht viel aus, was der balken bzw. die toolbar dir sagt.
Seiten, die beim letzten PR-Update jünger als 1 Monat waren, haben keinen grünen Balken abbekommen. Mit Parametern hängt das wirklich nicht zusammen. Es gibt genügend Beispiele, die das belegen.
Das muss an etwas anderem liegen... vielleicht an der robots.txt, dem robots-metatag oder einem Bug im Toolbar (manchmal wird der grüne Balken erst dann richtig angezeigt, wenn man die Seite ein zweites mal läd).marc75 hat geschrieben:Jungs, ich meine nicht den grünen balken, sondern grau und weiss, wenn der balken weiss ist kann man eigentlich sehen das google mal da war und die seite gespiedert hat. Bei .html seiten funktioniert das immernoch, 1-2 tage dann ist der balken weiss.
Tut mir ja leid, aber wenn man schon so etwas anbietet, sollte man sich wenigstens halbwegs damit auskennen - bevor man so etwas behauptet.Wir haben hierfür Leute "vom Fach" in unser Team integriert die Ihnen mit Tipps und Tricks zur Verfügung stehen und Ihren Internetauftritt professionell Promoten und Optimieren.
Wir können hierfür auf ein Team aus IT- und Marketingfachleuten zurückgreifen, die Ihr Know How und Fachkenntnisse als Dienstleistung unseren Kunden anbieten können.