sie spammen mit fremdem Content aus dem Erotikbereich. Bei Klick auf die Überschriften der Snippets geht es dann zu einer noch nicht klar definierbaren Domain.
Alles sehr undurchsichtig - vielleicht noch im Aufbau, und jedenfalls auch Content von meinen Sites in diesem Segment, sowie von der Konkurrenz. Aber eine ganz bestimmte Konkurrenz fehlt, riecht demnach irgendwie nach Auftrags-Hijacking, auch wenn derzeit in dieser Richtung nichts feststellbar ist
aber wie können die von Dir Content bekommen, Du hast doch fast alle ausgesperrt? Oder rührt der Content von früher, als Du Deine Sites noch nicht so riguros schütztest?
Die haben keinen eigenen Bot. Zur Abfrage wird ein Metascript verwendet welches Google msn ask jeeves yahoo abfragt. Gut zu erkennen an den versch. grossen Snippets und der verzögerten Ausgabe.
das muß man nicht tragisch nehmen, Contentklau, Mailspam, etc. sind für mich derzeit echte Reizbegriffe, und wenn so massiv wie von zuvor o. g. URL "ausgeliehen" wird, auch aus den hintersten Winkeln, bin ich höchst sensibilisiert.
Werde das aber nocheinmal selbst eingehend überprüfen.
Grundsätzlich darf es dann auch nur 2 Snippets je Domain geben - glaube aber, mehr gesehen zu haben.
Die haben keinen eigenen Bot. Zur Abfrage wird ein Metascript verwendet welches Google msn ask jeeves yahoo abfragt. Gut zu erkennen an den versch. grossen Snippets und der verzögerten Ausgabe. Daher bringt also hier eine .htaccess gar nix. Gruss Frank
war doch nicht gegen Dich oder Deine Frage gerichtet, warum auch? Nein ich bezog mich nur auf Franks Antwort.