Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google sucht nicht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
sweezer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2005, 12:51
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von sweezer » 10.05.2005, 12:59

Hallo. Ein völlig verzweifelter Frischling wendet sich hilfesuchend an euch:
mein Google sucht nicht mehr. :evil:
Wenn ich über Mozilla ins Internet gehe und Google suchen lassen will, wird zwar die Suche ausgeführt, dann kommt Meldung fertig, aber sonst passiert nichts. Ich krieg einfach kein Ergebnis mehr angezeigt.
Wenn ich über den Internet Explorer ins Net gehe und auch wieder die Googlesuche ausführen möchte, bekomme ich die Meldung, dass keine Internetverbindung aktiv ist, obwohl sie aktiviert ist. :shake:

Ich brauch Google so dringend und weiss mir langsam wirklich nicht mehr zu helfen.

Kann mir hier jemand sagen, was ich noch machen kann?

Dankeschön. :puppydogeyes:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AMM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.2004, 11:49
Wohnort: Bürogebäude,3.Stock rechts,Flur entlang bis ganz hinten,letztes Büro mit der besten Aussicht :-)

Beitrag von AMM » 10.05.2005, 13:17

Also....mein Google sucht noch...wenn Dein Google nicht mehr sucht,dann würd ich ma versuchen mein Google wieder zum laufen zu bekommen.....oder leih Dir von Deinem Nachbarn sein Google aus...

squeezer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 22.09.2004, 13:15

Beitrag von squeezer » 10.05.2005, 13:18

hallo,

du hast keine probleme mit google, winsock ist auf deinem windows defekt, oder irgend eine DLL des betriebssystems/des browsers, die winsocket anspricht. wenn eine IP-anforderung in folge einer eingabe in browser gesendet wird, kommt nichts zurück an den browser - trotz bestehender internetverbindung
ruf mal am besten im technischen support bei microsoft an, da hilft man dir weiter. wenn du ein oem windows hast,mußt du beim support des herstellers deines rechners anrufen, der das windows mit ausgeleifert hat.

so long,
squeezer

sweezer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2005, 12:51
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von sweezer » 10.05.2005, 13:18

Soll das jetzt ein Witz sein?
Hast du keinen Kühlschrank zuhause?

sweezer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2005, 12:51
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von sweezer » 10.05.2005, 13:20

squeezer hat geschrieben:hallo,

du hast keine probleme mit google, winsock ist auf deinem windows defekt, oder irgend eine DLL des betriebssystems/des browsers, die winsocket anspricht. wenn eine IP-anforderung in folge einer eingabe in browser gesendet wird, kommt nichts zurück an den browser - trotz bestehender internetverbindung
ruf mal am besten im technischen support bei microsoft an, da hilft man dir weiter. wenn du ein oem windows hast,mußt du beim support des herstellers deines rechners anrufen, der das windows mit ausgeleifert hat.

so long,
squeezer
... uups, du warst natürlich nicht gemeint.
Gut, ich werde mal den Support anrufen. Vielleicht können die mir ja helfen.
Was mich allerdings wundert ist, dass einfache Begriffe, wie Auto gesucht werden, aber Autowaschanlage wird dann schon nicht mehr gesucht.

Trotzdem dankeschön für deine Antwort.
CU sweezer

AMM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.2004, 11:49
Wohnort: Bürogebäude,3.Stock rechts,Flur entlang bis ganz hinten,letztes Büro mit der besten Aussicht :-)

Beitrag von AMM » 10.05.2005, 13:22

sweezer hat geschrieben:Soll das jetzt ein Witz sein?

Nein,sicherlich nicht...mein Google funktioniert ja noch einwandfrei...

sweezer hat geschrieben:Hast du keinen Kühlschrank zuhause?
Doch,doch...den habe ich zuhause,sogar einen schönen,grossen mit ganz viel Platz...

sweezer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2005, 12:51
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von sweezer » 10.05.2005, 13:23

AMM hat geschrieben:
sweezer hat geschrieben:Soll das jetzt ein Witz sein?

Nein,sicherlich nicht...mein Google funktioniert ja noch einwandfrei...

sweezer hat geschrieben:Hast du keinen Kühlschrank zuhause?
Doch,doch...den habe ich zuhause,sogar einen schönen,grossen mit ganz viel Platz...
.. da würde ich dir vorschlagen, einfach in den reinzulabern.
Das stört dann nur deine Butter, und die ist ja ohnehin schon sauer.

AMM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.2004, 11:49
Wohnort: Bürogebäude,3.Stock rechts,Flur entlang bis ganz hinten,letztes Büro mit der besten Aussicht :-)

Beitrag von AMM » 10.05.2005, 13:26

sweezer hat geschrieben:Das stört dann nur deine Butter, und die ist ja ohnehin schon sauer.
Is mir eigentlich wurscht...bin mir zu 100% sicher,dass sich keine in meinem Kühlschrank befindet und ausserdem nehme ich diese nicht zu mir... :roll:

fliper
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 09.08.2004, 11:13

Beitrag von fliper » 10.05.2005, 13:42

hört sich für mich so an, als ob da ein trojaner oder sonstwas sein unwesen triebt. erste massnahme bei solch seltsamen verhalten sind bei mir immer das sofortige anwerfen des antispybot tools und virenscanner. denn manchmal sieht das problem kompliziert aus, aber es ist nur ein trojaner, den man sich eingefangen hat.

sollte ich das problem falsch verstanden haben, ingnoriert mich *g*

sweezer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2005, 12:51
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von sweezer » 10.05.2005, 14:01

fliper hat geschrieben:hört sich für mich so an, als ob da ein trojaner oder sonstwas sein unwesen triebt. erste massnahme bei solch seltsamen verhalten sind bei mir immer das sofortige anwerfen des antispybot tools und virenscanner. denn manchmal sieht das problem kompliziert aus, aber es ist nur ein trojaner, den man sich eingefangen hat.

sollte ich das problem falsch verstanden haben, ingnoriert mich *g*
Dankeschön Fliper. Und ignorieren würde ich ehrliche Helfer nie!

Habe leider schon mein Antispy laufen lassen aber auch das hier war negativ.
Und jetzt hatte ich gerade Kontakt zum Support. Die können mir auch nicht helfen. Haben mir jetzt empfohlen, Windows noch einmal aufzuspielen. Aber ob das was bringt, konnte mir der Support-Mitarbeiter auch nicht sagen.
:-?

fliper
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 09.08.2004, 11:13

Beitrag von fliper » 12.05.2005, 10:22

hast du zufällig und versehentlich www. gookle .com angesurft (ohne die freizeichen, wollte hier keinen link dazu legen). gab ne meldung die letzten tage, das die domain total mit trojaner und anderem verseucht iss, dann liegst bestimmt daran, annsonsten sorr, auch keine ahnung mehr.

sweezer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2005, 12:51
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von sweezer » 12.05.2005, 15:06

Dankeschön Fliper. Aber daran liegts auch nicht :cry:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag