es soll ja gut sein, wenn man immer "Bewegung" (veränderter Inhalt) auf seiner Page (Strtseite) hat, so dass die Suchmaschinen "denken", da ist immer was los.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es was bringt, wenn man bei jedem Aufruf der Webseite im Browser etwas anderes zu sehen bekommt - merken das die Suchmaschinen auch?
Gruß Dirk
... ich glaub das war eine blöde Frage *grins*
Glaub´ ich nicht. Wenn du die Wechselbilder mit JavaScript realisierst "überlesen" die Spider den Code vermutlich sowieso. Für sie ist es (selbst wenn neue Bilder für Suchmaschinen als Contentveränderung zählen würden (?)) nur ein Stück Script, das ignoriert wird.
@netforge
ich bin auch ein freund der Rotation
aber auch sehr faul, deshalb hab ich die Rotation kurzerhand mit Javascript gemacht wie im Zweiten beitrag erwähnt, das es überlesen wird (wie im Beitrag darunter war mir klar) und dass es ev. besser ist, wie du sagst auch, bloß konntest du das feststellen, dass das besser bewertet wird?