Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite aus google verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lomtas
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lomtas » 15.05.2005, 10:20

Hallo,

ich habe eine Seite erstellt, diese bei Google eingetragen und da war sie eigentlich. Es sind auch schon Besucher über eine Google Suche auf die Seite gekommen. Jetzt ganz plötzlich wird sie aber nicht mehr gelistet wenn man nach ihr sucht... Was ist passiert??

Es handelt sich um www.hoergeraete-saalfeld.de
Das bisher benutzer Suchwort war Hörgeräte Saalfeld

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 15.05.2005, 11:11

Ist mir auch schon mal mit ner Site passiert.

Kann es sein, daß deine Seite keinen einzigen Link von einer anderen Seite hat ? Wahrscheinlich hast du dann deinen Neu-Bonus verloren, das geschieht nach ner gewissen Zeit.

Und die Session-IDs, die ich da beim ersten Aufruf (beim zweiten waren sie weg) zu sehen bekommen hab, sind die für Google ausgeschaltet ? Und warum haben die Seiten keine eigenständigen Namen, sondern nur index.php?id=1234 ? Das würde ich ändern.

lomtas
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lomtas » 15.05.2005, 12:39

Garfield hat geschrieben:Kann es sein, daß deine Seite keinen einzigen Link von einer anderen Seite hat ?
Kann nicht sein. Sie wird von anderen Seiten bereits verlinkt.
Garfield hat geschrieben: Und die Session-IDs, die ich da beim ersten Aufruf (beim zweiten waren sie weg) zu sehen bekommen hab, sind die für Google ausgeschaltet ?
Wie kann ich die für Google ausschalten?
Garfield hat geschrieben:Und warum haben die Seiten keine eigenständigen Namen, sondern nur index.php?id=1234 ? Das würde ich ändern.
Sie haben noch keine eigenständigen Namen, weil die Seiten mit einem von mir gebauten CMS funktionieren, in das ich noch kein mod_rewrite integriert habe. Beschäfte mich aber mit geraumer Zeit damit, und werde es sicherlich auch bald integrieren.

Was mich irritiert ist, dass ich schon andere Seiten mit dem CMS erstellt habe und es bisher immer gut gelaufen ist. Ich habe mal was von zu hoher Keyworddichte gehört. Kann es damit irgendwas zu tun haben?