Gestern hat das System von Ranking-Hits ein wenig durchgedreht ... Somit war ich kurzfristig unter den ersten 300 Seiten. Werden nur die besten 500 mit Backlinks begünstigt? (Das hätte ich dann allerdings überlesen.)
Zugegeben: persönlich halte ich zwar nicht viel vom Pageranking System, denn dass sagt nichts über die Qualität einer Seite aus, aber ich wollte dieses einfach einmal testen. Und wenn es etwas bringen sollte ... warum nicht?
Danke Dir für Deine Nachricht. Deine HP ist aber auch unter den ersten 100. Ich hatte ja schon meine Vermutung geäußert, dass nur die ersten 500 einen Backlink bekommen. Naja, ich werde einfach noch ein wenig abwarten. Dann werde ich sehen, ob ein Backlink erscheint ...
Viel besser als den Backlink find ich bei Ranking-Hits den Besucherzähler. So sieht man endlich mal wieviele Leute wirklich da waren. Nur deshalb hab ich fast alle meine Seiten da angemeldet.
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
Wenn nicht jemand Gewisses (ich nicht!) wild herumgeklickt haette (ewig soll er buessen und angeprangert werden *fg*) haette man irgendwann noch einbauen koennen in die Vergangenheit zurueckzugehen, aber das waere JETZT in der Tat nutzlos... ich finds immer noch mega aergerlich und verstehe bis heute nicht wie man eine letzte Warnmeldung einfach so wegklicken kann Das Backup schloss BISLANG nur die essentiellen User-Daten ein, die Statistiken nicht (da zu viele MB) - jetzt wird anders gedacht...
Der Besucherzaehler ist aber wirklich einer der wenigen, die wirklich knallhart unique Besucher zaehlen - bei potenziellen Manipulationen muss man das eh. Den RH-Counter nutz ich sogar selber, um mir nicht mit (m)einem (einstigen) "5-Min-IP-Sperre-Counter" mir was in die Tasche zu luegen wieviele Besucher ich doch "gehabt haben koennte"
also obwohl meine recht neue seite (noch) schlechter als platz 100 steht wird der BL erkannt und zB bei domain-pop.com angezeigt und auch bei der auswertung der einzelnen seiten vom counter...
wenn ich eine exakte statistik der letzten 666 tage haben will, schaue ich mir einfach die logfiles an, da sehe ich sowieso mehr, als bei jedem counter-anbieter
also, weiter so, der service ist und bleibt (hoffentlich) gut
somit hatte mein Problem ja wenigstens dazu geführt, dass Airport in grössten Zügen gelobt wird. Da ich eine Excel Homepage habe, wird diese nie in die oberen 500er rutschen. Von daher wäre also der Pagerank für mich absolut nutzlos. Und eine gute Statistik ... naja, ich bin mit meiner voll zufrieden.