Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mit mod_rewrite php seiten maskieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 21.05.2005, 15:11

ich rewrite bei allen seiten die dateiendung von php auf html.
in einem anderen forum habe ich mal gelesen, dass google trotzdem erkennt, dass es sich um php seiten handelt, und diese dann schwächer bewertet.

ist da etwas dran?

ich habe statische seiten, also ohne sessions etc. verwende aber php für dynamische einbindung von navigation etc., fände es ziemlich "ungerecht", wenn ich trotz mod_rewrite schlechter bewertet werde.