Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewichtung Backlinks aus dem Ausland / Fremde Sprache ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
msm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von msm » 22.05.2005, 13:50

Hallo Experten,

ist es sinnvoll bzw. ist die Gewichtung von Links aus dem Ausland und in einer anderen Sprache genauso hoch wie backlinks von deutschen Websites ?

Habe gesehen das sich der ein oder andere bei nem counter oder aehnlichem in USA einen link gekauft hat......bringt das was ???

Betreibt Ihr Linktausch auch mit auslaendischen Webmastern und Websites ? z.B beim thema "Travel" und "lastminute" sind oft weltweite tauschanfragen.............

Bringen diese Linkpartner etwas ?

DANKE
Gruss,
MSM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 22.05.2005, 14:09

Es kommt doch immer drauf an, was für eine Seite das ist und welche Thema sie hat

Meinespinne
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Meinespinne » 22.05.2005, 15:19

Ich kann aus erfahrung sagen PR wird normal vererbt aber auf das Ranking hat es irgendwie sehr wenig einfluss!
Ich habe zb. Backlinks von PR6 seiten aus den USA und Canada auf eine Deutsche seite von mir, ausser das der Grüne Balken gewachsen ist, ist sondt nix gewachsen!

Ob das nun für alle seiten zutrifft weiss ich nicht, ich sehe es nur bei meinen so!