das letzte Google-update hat mich voll erwischt, nachdem ich mich langsam beim Suchwort "legasthenie" von Seite 20 über mehrere Monate bis nach Seite 4/5 vorgearbeitet habe, jetzt nicht mal mehr auf Seite 36; weiter habe ich nicht geschaut.
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man während eines updates rausfliegen kann, während gerechnet wird. Dann aber wieder reinkommt. Hat jemand Erfahrungen, wie lange diese Rechnerei dauert?
meine Angst ist nur, dass ich nach der Rechnerei nicht mehr drin bin! Ist es wirklich so, dass man während der Rechnerei rausfliegt und dann wieder reinkommt?
@rainerm
Normal ist das nicht, dass man rausfliegt. Ab und zu kann das aber schon passieren. Wie gysi schon schrieb, einfach mal abwarten.
Weitere Infos wir Dir hier niemand geben können...
richtig, über das Stichwort Legasthenie kam glaube ich keiner, jedoch über die Kombinationen. Jedenfalls habe ich seit 2 Tagen 60-70 Prozent weniger Besucher (vorher im Schnitt immerhin 150 pro Tag).
Grüße Rainer
PS: Meint ihr es wäre möglich auf Seite 1 zu kommen? Was schätzt um wieviel Prozent sich der Traffic erhöht? Eigentlich habe ich schon recht viele gute Links. Mich wundert die Auswertung von Google wirklich.
Es wird dir keiner sagen können wiviel Besucher dir das dann bringen wird, denn selbst wenn man wüßte wieviel Leute danach bei google suchen, weiß dann immer noch keiner welcher Link auf welcher Position wie oft angeklickt wird.
Für 10 Seiten ist es möglich auf die erste Seite zu kommen. Auf Platz 1 wird sich die Besucherzahl wahrscheinlich im guten 3stelligem Bereich befinden.
Ist schon interessant wieviele AdWords-Anzeigen zu legasthenie gibt.
Du brauchst einfach Links mit entsprechendem Linktext, da fehlt noch einiges.
was meinst du mit entsprechendem Linktext? Legasthenie und darunter der entsprechende Link auf meine Seite? Leider heißt die Seite Legasthenietherapie; entsprechend sind die Links! Ist der Linktext so wichtig?
Der Linktext ist sehr wichtig. Du solltest die Linktext aber etwas streuen, sodaß nicht alle Legasthenie heißen, sondern manche halt z.B. Legasthenietherapie oder Legasthenieprobleme usw., halt auf Keywords wo du gefunden werden möchtest.
Danke Erwin für den Tipp, ich habe schon viele Leute angeschrieben, zwecks Linkaufnahme. Die nehmen dann halt legasthenietherapie-info.de und setzen darunter den Link. Ich könnte mir vorstellen, es ist ein bisschen schwierig, den Webmastern den Linktext vorzugeben.
Oder soll ich noch selbst 10 spezialisierte Auftritte aufbauen und von dort dann jeweils einen Link mit "Legasthenie" setzen? Bin für jeden guten Tipp dankbar
Danke Erwin für den Tipp, ich habe schon viele Leute angeschrieben, zwecks Linkaufnahme. Die nehmen dann halt legasthenietherapie-info.de und setzen darunter den Link. Ich könnte mir vorstellen, es ist ein bisschen schwierig, den Webmastern den Linktext vorzugeben.
Oder soll ich noch selbst 10 spezialisierte Auftritte aufbauen und von dort dann jeweils einen Link mit "Legasthenie" setzen? Bin für jeden guten Tipp dankbar