Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Betrug!Garfield hat geschrieben:und wenn ich die sehen will, klicke ich halt.
Und in der Mail, die man nach der Anmeldung bekommt, steht explizit, man solle auch nicht zum Testen klicken. Man könne davon ausgehen, dass alles funktioniert.Adsense hat geschrieben:Bitte beachten Sie, dass Sie keinesfalls auf Ihre eigenen Anzeigen klicken dürfen, da es ansonsten zu einer künstlichen Steigerung der Kosten für Inserenten kommen kann.
nö muss google nicht verstehen, und der Werbepartner von google ist über sowas sicherlich auch nicht erfreut.Dafür, daß sich diese interessante Anzeige nun ausgerechnet auf meiner eigenen Seite befindet, kann ich ja wohl nix. Sowas muß auch Google verstehen.
Das sagen die Hobby-Seitenbetreiber auch, die kaum Umsatz haben, daher meine Äuserung.Ich besuche meine Seite, auf der Adsense eingeblendet wird, und sehe eine interessante Anzeige. Die klicke ich an, weil sie mich eben interessiert.
Wenn der Werbende einen Nutzen von deinem Besuch hat ist ja auch alles ok.Daraufhin werde ich Kunde der Firma, die die Anzeige geschaltet hat.