Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist es ja, die optimieren die Seite auf 80 von mir gewehlten keywords und die versprechen davon 3 in google und 2 bei anderen in top ten, die sagen aber nicht mit welchen keywords.Jojo hat geschrieben:Das kann man so generell nicht sagen, kommt immer auf die speziellen keywords an.
dann musst du jeden monat 1600 euro an die firma bezahlen, damit google deine domain nicht killtwas passiert dan?
ION hat geschrieben:dann musst du jeden monat 1600 euro an die firma bezahlen, damit google deine domain nicht killtwas passiert dan?
frag doch mal den, der das geld von dir haben will, was dann passiert. und dass die sich aus 80 keywords welche zum optimieren raussuchen wollen... da können die natürlich davon ausgehen, dass unter 80 begriffen schon ein paar leichtgewichte sein werden.
aber ich will da jetzt nicht zu viel schlechte laune verbreiten, da ich mit solchen firmen bislang keinerlei persönliche erfahrungen gemacht habe. ich habe nur den eindruck, dass hier manch einer den schnellen euro machen will. <-- ganz vage vermutung kombiniert mit total subjektiven, vorurteilsbelasteten privatmeinungen
lernen kannst du einiges durch lesenWo kann man sowas lernen?
Danke, grundsätze der Optimierung sind mir sicherlich schon bekannt, blös mit dem pagerang klappt es nicht so gut....ION hat geschrieben:lernen kannst du einiges durch lesenWo kann man sowas lernen?es gibt dieses forum und es gibt zahlreiche internetseiten, die sich mit dem thema beschäftigen. ich denke sowieso, dass das auch dann eine gute idee wäre, wenn du jemanden beauftragen willst. denn wenn du zumindest grundsätzlich von der materie ahnung hast, kann man dich nicht ganz so leicht über den tisch ziehen.
das thema als ganzes ist so komplex, dass man es sicher nicht hier an dieser stelle in ein paar zeilen zusammenfassen kann.
grob kann man bspw. sagen:
1. du brauchst die begriffe (z.B. "übersetzungen") und phrasen (z.B. "übersetzungen chinesisch"), nach denen deine potenziellen kunden im internet nach dir suchen.
2. diese begriffe und phrasen sollten in sinnvoller häufigkeit an den stellen auf deinen seiten auftauchen, die den suchmaschinen wichtig sind.
3. idealerweise wirst du von anderen seiten mit diesen begriffen verlinkt.
die details musst du dir dann aber schon selbst anlesen