Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich verzweifele langsam...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Daniel_M
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Daniel_M » 18.09.2003, 09:48

@ tooltime:

wenn anwälte sich zusammenschliessen, gründen sie i.d.R. eine Partnerschaftsgesellschaft, keine gbr.

in dem fall zu dem urteil des bgh ging es um typen, die bauschuttrecycling anlage betreiben wollten. lies dir einfach das hierdurch.

das genaue urteil wirst du sicherlich auf der webseite des bgh finden, Az. II ZR 371/98.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tooltime
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Tooltime » 22.09.2003, 17:36

@tbone78
Eine Frage hätte ich noch zu "Datum" in Google: Bezieht sich das SPidern nur auf die jeweilige Hauptseite, d.h. ist es egal, wo der Link steht?

@Daniel_M
Genau das ist der Punkt. Die Haftung muß individuell vertraglich fetstgelegt werden. ;-)

Grüße
Tooltime

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 22.09.2003, 19:58

Eine Frage hätte ich noch zu "Datum" in Google: Bezieht sich das SPidern nur auf die jeweilige Hauptseite, d.h. ist es egal, wo der Link steht?
das datum bezieht sich nicht nur auf die hauptseite... auch unterseiten können regelmäsig vom google spider aufgesucht werden.

linkpartner finden:
1. in google gehen und suchbegriff der dich interessiert eingeben
2. auch die 3te seite surfen und schauen ob du dort seiten findet die ein datum dabeistehen haben.
3. die besitzer der seite anfragen ob sie interesse an einem linktausch haben.