Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie richtet man Google-Suchfunktion auf eigener Seite ein?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sören
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2004, 19:39
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Sören » 29.05.2005, 20:31

Hallo,

ich habe auf der Seite www.toey.de eine Suchfunktion von Google gesehen, die nicht nur das netz, sondern wenn gewünscht auch nur www.toey.de durchsucht. Weitergeleitet wird man auf die Seite:

HIER KLICKEN

Nun meine Frage: Ich will mit genau dem selber Stil auch eine Suche für meine Seite einrichten. Nur weiß ich nicht genau was ich dafür in der URL alles ändern muss. Gibt es dafür eventuell ein entsprechendes Formular bei Google oder auf anderen Seiten, wo man sich die Sachen üblicher eintragen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen
Sören