Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie erkennt Google den Inhalt der Seite für Adsense
Platzierung der Anzeigen ändern @ Seitensuche + Alternative?
Ich glaube kaum, dass die mir so etwas erlauben würden, aber fragen kostet ja nichts und die bekommen mehr einnahmen, da die Klickraten in manchen Foren evtl. steigen werden....wigo hat geschrieben:Ich würde bei G um Erlaubnis fragen.
Hab ich was verpasst? Wie das denn?Jansen hat geschrieben:Ich persönlich werde auch meine Monatseinnahmen nicht preisgeben - Google hat durch die neue Erlaubnis endlich die Möglichkeit geschaffen, Foren-Poster einem AdSense-Publisher zuzuordnen...
Die müssten nur ins impressum gucken oder in meine sig und die könnten mich in 3 sekunden einem Konto zuweisen.......Warum dürfen wir z.B. die CTR nicht mitteilen? Zu sagen, man habe eine CTR von 3,8% ist in meinen Augen keine grosse Sache, bringt Google aber nicht weiter, denn die haben sicherlich hunderte (genauso wie 17 Klicks)...
Hallo XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne können Sie die Befunde Ihrer Tests veröffentlichen. Wir bitten Sie jedoch, keine Details bezüglich Ihrer Einnahmen und Klickraten zu veröffentlichen, da dies gegen unsere Programmrichtlinien verstoßen würde.
Ich möchte Sie an dieser Stelle auch auf unsere überarbeitete Tipps-Seite aufmerksam machen. Diese enhält wertvolle Tipps, wie Sie die Einnahmen durch AdSense auf Ihren Websites steigern können. Sie finden die genannte Seite unter folgender URL:
www.google.com/adsense/tips
Ich möchte Sie auch bitten, uns die Ergebnisse Ihres Tests zur Verfügung zu stellen oder uns den Link anzugeben, wo sich dieser befindet. Wir sind stets daran interessiert zu erfahren, welche Erfahrungen unsere Publisher mit Google AdSense machen.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und weiterhin viel Erfolg mit Google AdSense.