Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na das wer ja schön, dann würden sich alle Mitbewerber gegenseitig kicken.Gibt es eine Methode eine URL von außen aus dem Index zu kicken,
Würde ich als Spam Hoch 3 sehen.Wie könnte man schnell den Firmennamen und die Produkte in mehrere Tausend Seiten integrieren,
Anzeige erstatten, dies auch in der Firma Publik machen und auch in der Firma darauf hinweisen das der Spammer für den Umsatzausfall haftbar gemacht wird.end ein Spaßvogel im dortigen Unternehmen (jemand von den Mitarbeitern) hat es sich zum Hobby gemacht Betriebsinterna im Web veröffentlichen zu lassen
Ja also soo geht´s ja nicht sonst würd ich hier doch nicht anfragen.marc75 hat geschrieben:na das wer ja schön, dann würden sich alle Mitbewerber gegenseitig kicken.Gibt es eine Methode eine URL von außen aus dem Index zu kicken,
Würde ich als Spam Hoch 3 sehen.Wie könnte man schnell den Firmennamen und die Produkte in mehrere Tausend Seiten integrieren,
Anzeige erstatten, dies auch in der Firma Publik machen und auch in der Firma darauf hinweisen das der Spammer für den Umsatzausfall haftbar gemacht wird.end ein Spaßvogel im dortigen Unternehmen (jemand von den Mitarbeitern) hat es sich zum Hobby gemacht Betriebsinterna im Web veröffentlichen zu lassen
Eventuell bekommt er dann kalte Füsse.
und du meinst, das es ein Angestellter ist? Man könnte meinen das es einer ist der mal angestellt war?3. Derjenige stellt die Dinger anonym ein - er nutzt Internetzugänge fremder Leute (unverschlüsseltes W-Lan / I Cafe etc.) da findet man dann auch nix ausser IP unbeteiligter Dritter.