Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flash Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
AntonioS
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AntonioS » 01.06.2005, 23:05

Hallo von einem neuen hier!

Ich lese schon eine kleine Weile hier mit und muss sagen, dass ich hier doch schon einiges gelernt hab!

Ich hab zwar die Suchfunktion schon verwendet, aber leider keine Antwort bekommen:
Wie ist das mit einem Flash als Inhaltsvereichnis, erkennt google die Links oder sollte ich doch irgendwie "versteckt" die Links zu den Unterseiten setzen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

besserwisser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von besserwisser » 02.06.2005, 07:20

Ja ich glaube, das solltest du tun!

Ich habe zwar von Flash und Suchmaschinen keine Ahnung. Googel arbeitet auch daran, dh. es gibt auch einige ausgelesene shockwave dateien, aber im Allgemeinen können Suchmaschinen immer noch nichts damit anfangen. Gerede gestern habe ich wieder zwei Hotelseiten (Flash) gesucht und einfach nicht gefunden.

Also wenn schon Flash, dann parallel noch eine einfache html Version! Die kannst du dann gleich barrierefrei machen. :D

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 02.06.2005, 07:27

Man sollte Flash einfach nur für die Zwecke nutzen, für die es geschaffen wurde. Das sind Animationen, nicht aber die Navigation einer Seite.
Laut einer alten Aussage von Googleguy erkennt der Googlebot mittlerweile wenigstens absolute Links in swf.