Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
PageRank Check
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Soll ich nun auch noch so ein Script basteln, eigentlich keine Lust, das gibts ja schon 100 mal
Achja die Domain $ hat einen PR von 8
Da hat die Qualitaetssicherung geschlafen *fg*
Mach noch ne Sperre rein wegen max. Aufrufe sonst ist Deine Server IP womoeglich irgendwann gesperrt...
pagerank im Domainnamen hab/hatte ich absichtlich keine Lust, ist immerhin ne Marke, Google koennte jederzeit losschlagen und Abmahnungen verteilen. Ganz schoen mutig
Nichts. Ich habe die Domain pagerank-check.de vor ein paar Tagen freigegeben weil ich auf PR (den PR den wir von Google zu sehen bekommen) nicht mehr viel halte - und pagerankcheck.de bleibt nur meines da mit dem Projekt oft auch mein Name verbunden wird.
Die Pagerankgrafiken die ich erstellt habe darf ja jeder nutzen wie er möchte, die habe ich ja freigegeben. Wenn Andreas also meint das bringe ihm was so ein Projekt zu betreiben...