Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dschidschei hat geschrieben:Hallo,
ich weiss mir keinen Rat mehr.
Ich habe eine Seite über das Windsurfen am Gardasee erstellt
https://www.gardasurf.info
und diese wird immer ganz unterschiedlich gelistet.
Mal in Google auf Seite 2, dann wieder wie heute garnichtmehr, usw.
Ich habe schon einiges über die Optimierung für Suchmaschinen gelesen und dachte ich hätte alles richtig gemacht.
Könnte mal jemand die Seite checken ?
Grüße GJ
Was ist darunter zu verstehen?... und vor allem bau Links von relevanten Seiten auf deine Seite auf......
Ich schlage vor, dass Du Dein Post dahingehend änderst, dass Du die KWs in diesem Thread "unkenntlich" machst. Sonst steht dieser Forum-Thread bald auf Position 1 bei Google.dschidschei hat geschrieben:Wenn man z.B. in Google als Suchbegriff 'wind*surfen g@rdasee' eingibt kommen auf der ersten Seite eine Menge von Einträgen von mir (Webseite) in anderen Foren und damit auch der Link auf die Webseite,aber dummerweise meine Webseite selbst nicht.
Exakt. In solchen Phasen kann man seine Zeit sinnvoll in den Ausbau der Inhalte investieren.Locker bleiben, mehr als zugucken kann man bei dem aktuellen SERPs-gehüpfe eh nicht. Manche behaupten, dass hektisches hin- und heroptimieren jetzt auch nachteilhaft sein kann. Deswegen würde ich die Füße stillhalten, bis die SERPs wieder stabil sind.