ich möchte eine italienische Webseite auf google.it mit Google Adwords bewerben. Leider kann ich die meisten anderen (Konkurrenz-) Anzeigen auf google.it nicht sehen, da sie nur bei Anfragen aus Italien, also bei italienischen IP Adressen, angezeigt werden.
Hab schon versucht einen italienischen Proxy Server einzutragen, hat aber nichts genutzt... Weiss jemand vielleicht einen Trick wie ich die Anzeigen sehen kann?
also ich sehe auch mit den hl-Änderungen keine Anzeigen aus Italien (aber zumindest manchmal einige aus Deutschland, die in italienisch verfaßt wurden!)
ich kann auch die Werbungen sehen - mein Problem ist aber, dass man nur ein Teil der Werbung sehen kann.
Grund dafür ist, dass man bei der Einrichtung einer Adwords Kampagne Zielland und Zielsprache definieren muss: wenn also für eine Adwords Kampagne als Zielsprache "Italienisch" und als Zielland "Alle Länder" eingestellt ist, kann ich sie sehen - wenn aber als Zielland "Italien" eingestellt ist, kann ich die Werbung nicht sehen, da Google in diesem Fall die Anzeigen nur zeigt, falls man eine italienische IP hat.
Da wahrscheinlich der Grossteil der Anzeigen auf Zielland "Italien" eingestellt ist, suche ich eine Möglichkeit, um diese Anzeigen zu sehen... ohne gleich nach Italien fahren zu müssen