Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Apache Mod Rewrite - Deutsche und Englische Dokumentation

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 17.09.2003, 18:29

Ich dachte mir, da das Thema Mod ReWrite ja unter den SEOs ein beliebtes Thema ist, man aber nur wenig bzw unzureichende Informationen über dieses Thema im Web findet, mal den den Author dieses Moduls ausfindig zu machen. Und siehe da, der gute Mann lebt gerade mal 20km Luftlinie von mir entfernt und heisst Ralf S. Engelschall.

Neben der Standart Dokumentation zu Mod Rewrite auf apache.org unter: https://httpsd.apache.org/docs/mod/mod_rewrite.html zu finden ist, hat Engelschall auch eine Deutsche sowie eine Englische Abhandlung über dieses Modul geschrieben. Diese wurde damals bei iX (Heise Verlag) veröffentlich das Orginal findet man unter:
https://www.engelschall.com//pw/ix/1-mo ... -original/ (deutsch). Den englischen Artikel kann man noch auf Heise nachlesen unter: https://www.heise.de/ix/artikel/E/1996/12/149/

Gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 17.09.2003, 20:23

Shit, ich wollte eigentlich bald mit mein eigene mod_rewrite Artikel bald 'Wow' en lol.

Etwa zu spät. aber meine wird wie Mod_Rewrite für dummies Art. Also, verständlich für jede (hoffentlich).
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 17.09.2003, 20:26

mmh mist .. na dann hätte ich den link natürlich nicht gepostet :P

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 17.09.2003, 22:09

Alan, nun mußt du das ganze natürlich toppen :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag