Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google listet nicht HILFE!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Dingo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dingo » 05.06.2005, 17:03

Hallo zusammen,

ich habe vor jetzt ca 2. Monaten eine Webseite bei google angemeldet aber sie kommt und kommt einfach nicht in den index. man kann ja mit inurl:diedomain.de sehen, ob die domain eingetragen ist, aber bei mir kommt einfach nix. Die Seite öffnet mit einer normalen Startseite und wenn man dann auf Enter geht öffnet sich mittels javaskript ein popup mit fester Größe (also ein neues Fenster). Eine andere Homepage die ich erstellt habe und zum selben Zeitpunkt angemeldet habe ist schon seit 2 wochen auffindbar. Nun meine Frage:
Kann es sein das Google die Seite blockt, weil der Enterlink ein java skript ist das ein neues Fenster öffnet oder was kann das sein?
Oder habe ich einfach nicht genug geduld?
Und was passiert wenn ich die Seite einfach nochmal versuche anzumelden? Werde ich dann von google ausgeschlossen?

Vielen dank für eure Hilfe :D