Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klar, entweder iframe oder javascript-include und refererpagerefresh.hitmore hat geschrieben: Funktiniert das auch nachdem ich ein Formular abgeschickt habe ? Also nachdem jemand die Frage beantwortet muss er ja wieder auf miener Seite landen ?
Danke Jochen
Das würde ich begrüßen, bei uns würde ich das mit Sicherheit einbauen. Mann müsste allerdings das Layout gut anpassen können.Metaman hat geschrieben:biete deinen Besuchern an dieses quiz in Ihre Seiten zu übernehmen...
also das sich über ein kleines Formular einen Code erstellen den sie dann ih Ihre HP einbinden und der dann beim Aufruf die Frage nvon deiner Seite lädt.
Naja - mach´s soch einfach so, dass auf der STartseite bereits eine Quizfrage zu sehen ist. Das animiert wesentlich mehr, als sich erstmal was durchzulesen...Du kannst ja nur die Antworten vorgeben und mit dem nächsten Klick (auf eine Antwort) wird man dann zum Formular weitergeleitet. Hast du dieses Prinzip fertig müsste es auch kein Ding mehr sein, diese jeweils erste Frage als Napping Angebot anzubieten. Informiere dich mal über die Möglichkeiten von XML/RSS Feeds. Ich selber hab aber keine Ahnung, ob das machbar ist.Einige von euch haben die Seite besucht, aber teilgenommen hat keiner als muss irgendwas falsch sein