Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit der Abrechnung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 06.06.2005, 15:41

Hallo,

hat sonst noch jemand die letzten Tagen trotz (mehr als) gedeckten Kontos folgende Meldung bekommen:
Notiz: Wir konnten Ihre letzte Zahlung leider nicht bearbeiten. Ihr Konto ist noch aktiv. Ihre Anzeigen werden jedoch solange gestoppt, bis Sie Ihre Rechnungsinformationen aktualisieren. Sobald wir Ihre ausstehenden Zahlungen abrechnen können, werden Ihre Anzeigen wieder erscheinen.
Ich weiss bisher von 3 Kunden die das selbe Problem haben und hatten. Gibts hier noch jemanden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 06.06.2005, 17:58

ja ich! Mit Kredikarte

Hab immer wieder die gleichen Kredikartendaten einegegeben und irgendwann gings dann. Dem Adwords Support ist aber nichts bekannt :roll:
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 06.06.2005, 18:34

Hmm, wann sind die Probleme aufgetreten?

Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 06.06.2005, 18:52

bei keinem konto schwierigkeiten....im moment!!!

Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 06.06.2005, 19:26

Hmm, wann sind die Probleme aufgetreten?
Das war am Samstag (4.6), da hab ichs zumindest bemerkt (bzw. die mail bekommen), könnte auch Freitag schon gewesen sein.

Auch bei Adsense hatte ich Probleme mit der Zahlungsart.
Bild
SEOigg ... SEO News satt

gunnar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 09.08.2003, 07:54

Beitrag von gunnar » 07.06.2005, 12:52

Hatte das gleiche Problem, allerdings schon vorletztes WE.

Gruss Gunnar

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 08.06.2005, 16:28

Hmm, interessant.

Ich hatte nun Kontakt mit Google natürlich, wie so oft wurde es an die Finanzabteilung weitergeleitet und geht nun wieder - allerdings ohne die versprochene Erklärung. Sind ja nur 4 Tage voller Verdienstausfall...

Jack Kerouac
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2005, 17:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jack Kerouac » 14.06.2005, 08:26

Haben ebenfalls das Problem, dass trotz gedeckter Kreditkarten alle unserer Accounts zur Zeit auf Eis gelegt sind.

Bei Google wollen sie sich jedesmal besonders intensiv darum kümmern, wenn ich jemanden aus der Service-Hotline dran kriege. Ich vermute ja mal, dass sie direkt was gegen uns persönlich haben, sonst hätten sie nicht gleichzeitig alles aussetzen lassen.

Wenn sie mir wenigstens sagen würden, was sie konkret stört, dann würde ich das in Zukunft ja berücksichtigen - aber so einfach still, ohne Benachrichtigung und ohne die Chance zur Korrektur, das ist ganz schön scheisse.

Weiss denn jemand, wie es mit den Möglichkeiten aussieht, in einem existierenden Account die Zahlungsweise von Kreditkarte auf Rechnung zu ändern? (Habe seit der Idee keinen Google-Service-Menschen mehr an die Strippe gekriegt - ob sie auch unsere Rufnummer auf den Index gesetzt haben?)

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 14.06.2005, 12:34

Die Mädels am Telefon haben keine Ahnung an was es wirklich liegt, das Abrechnungsproblem besteht wohl schon immer. Accounts werden einfach so wegen Abrechnungsproblemen gesperrt, nachvollziehen lässt es sich dann aber nicht, Gründe lassen sich keine auftreiben.

H4M
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 06.12.2004, 14:31

Beitrag von H4M » 14.06.2005, 12:40

Southmedia hat geschrieben:Die Mädels am Telefon haben keine Ahnung an was es wirklich liegt, das Abrechnungsproblem besteht wohl schon immer. Accounts werden einfach so wegen Abrechnungsproblemen gesperrt, nachvollziehen lässt es sich dann aber nicht, Gründe lassen sich keine auftreiben.
Mir wurde mal mitgeteilt das meine Anzeigen plötzlich gegen die Richtlinien und AGB verstoßen, aber eine weitere Nachfrage was genau falsch ist, blieb bisher unbeantwortet.

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 20:01

Beitrag von Mincemeat » 14.06.2005, 19:08

Hatte das Problem mit
"Wir konnten Ihre letzte Zahlung leider nicht bearbeiten. Ihr Konto ist noch aktiv. Ihre Anzeigen werden jedoch solange gestoppt, bis Sie Ihre Rechnungsinformationen aktualisieren. Sobald wir Ihre ausstehenden Zahlungen abrechnen können, werden Ihre Anzeigen wieder erscheinen."


auch schon mal.

Ich zahle mit Kreditkarte (MasterCard). Als ich dort die Kreditkartendaten nochmal eingegeben habe, kam "Kreditkarte nicht akzeptiert", obwohl die Karte gedeckt und gültig war. Damit es weiter geht, habe ich mir schnell 'ne DC Visa Card selber vermittelt. War nach 3 Tagen im Briefkasten, und wurde auch nicht akzeptiert ;-(. Die Nachfrage bei Google brachte die Antwort, dass technische Probleme bestehen, an denen gearbeitet wird. Und nach ein paar Tagen wurde meine Karte plötzlich wieder akzeptiert, und die Anzeigen erschienen wieder...

Mincemeat

Jack Kerouac
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2005, 17:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jack Kerouac » 15.06.2005, 09:59

Na, dann bleibt mir ja wenigstens die Hoffnung... :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag