Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Großes Projekt geplant

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cacator
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cacator » 06.06.2005, 17:19

Erstmal hallo, bin neu hier, habe dieses Forum aber schon oft als Gast besucht

Jetzt zu meinem Vorhaben:

Ich habe bis jetzt schon ein paar recht kleine Projekte durchgeführt und habe Erfahrungen gesammelt. Da kam mir die Idee ein richtig großes Projekt zu starten und ich habe natürlich auch Pläne:
3 Starvewandte Themen mit jeweils einer eigenen Präsenz/Domain, aber natürlich verlinkt mit großer Community, jeder soll Reviews und News posten können, einen Chat soll es geben usw.

Jetzt zu meinen Fragen:

* Ist es klug sich für so etwas einen eigenen Server anzuschaffen, oder mieten? Oder reicht es irgendwo ein goßes Hosting Paktet zu nehmen?

* Lohnt es sich bei der Promotion Geld zu investieren, oder sollte man probiern sich das selbst kostenfrei aufzubauen.

* Es ist schwer das alles alleine hinzubekommen, wo im Web finde ich Projektfreudige Gesellen die Interesse hätte das Projekt mit mir gemeinsam aufzubeauen.

* Zu guter letzt muss ich zugeben das es auch etwas Geld einbringen sollte, und wollte fragen wie viele Registrierte Benutzer/Besucher man braucht um So und so viel Gewinn zu machen ?

Mit freundlichen Grüßen
Cacator. :)

EDIT:
Achja und noch etwas, ist es klug mit einem vorhanden Kit zu arbeiten, wie etwa www.phpkit.de oder www.php-fusion.co.uk. Würde die Arbeit stark erleichtern und vereinfachen.
Zuletzt geändert von Cacator am 06.06.2005, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.