Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast die Frage nicht kapiert. Er möchte Adsense AUCH NOCH auf einer Seite einbinden, von der er befürchtet, dass Adsense sie ablehnen würde oder bereits hat.Stachelbär hat geschrieben:Ja klar. Nutze am besten die Channelmethode, dann kannnst Du es in der Statistik feststellen.
Ich will ja kein Schlaumeier sein, doch wozu gibts Richtlinien?? Durchlesen und selbst entscheiden ob die Seite passt.floridarave hat geschrieben: weiss jemand WANN google die seiten abcheckt
ich kann bei einer abgelehnten seite keine google adsense werbung mehr schalten. kommt nur noch kleines weisses kästchen im ausgewählten anzeige format. wenn man drüber nachdenkt ist das auch gut so.BSweet hat geschrieben:Du hast die Frage nicht kapiert. Er möchte Adsense AUCH NOCH auf einer Seite einbinden, von der er befürchtet, dass Adsense sie ablehnen würde oder bereits hat.Stachelbär hat geschrieben:Ja klar. Nutze am besten die Channelmethode, dann kannnst Du es in der Statistik feststellen.
Ich denke Adsense schaut sich sicherlich alle Seiten mal stichprobenweise an. Wenn die Seite aber nicht gegen die Richtlinien verstößt ist nichts dagegen zu sagen. Ich binde selbst Adsense auf Seiten ein, die zuvor abgelehnt wurden.