Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Proxy-Server - Welche und wie finden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
swabian
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von swabian » 07.06.2005, 09:15

Hallo

Ich bastele grad an einem Tool in welchem Abfragen an Google, Yahoo und MSN gemacht werden. Nun hab ich hier ja schon einiges gelesen, das bei zu vielen Abfragen die jeweilige IP gesperrt wird, was ja auch logisch ist.
Da einige unter Euch solche Sachen schon über Proxys realisiert haben, würde ich gern auch mein Glück in diese Richtung suchen. Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Wo finde ich Tutorials oder Beispiele über Abfragen über Proxys (Perl,PHP)?
2. Welche Proxys verwendet man dazu und wie findet man diese (gibt es da Tools oder Scripts)?

Für einige Tipps wär ich da echt dankbar.
Swabian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

parmenides
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von parmenides » 07.06.2005, 10:12

Ich fahre mit:
https://www.samair.ru/xwww/proxy.htm
immer sehr gut.

swabian
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von swabian » 07.06.2005, 10:50

Super danke für den Tipp.

Noch eine Frage:
Wenn ich jetzt eine Verbindung zu einem Server mit fsockopen() öffne (was z.B. in der Datei verbindung.php passiert), dann ist ja bei jeder Verbindung die referrer-url meine "verbindung.php" und die Browser und Auflösungsdaten sind ja auch immer die gleichen. Nur die IP ändert sich, oder bringe ich da jetzt was durcheinander.

Wär schön wenn man sich das mal an einem Beispiel konkret anschauen könnte.
Hab mir das bei php.net zu fsockopen durchgelesen, aber werd da irgendwie nicht richtig schlau draus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag