Gibt es eine Möglichkeit, den Source-Code einer "HTML"-Datei vollständig/unverändert in Flash einzulesen?
loadXML bzw. loadVARS scheinen dafür ungeeignet. loadXML liest wohl nur von der selben Domain und loadVARS liest nicht alles komplett ein.
Hab schon mehrere Flash-Foren durchsucht, allerdings keine Lösung gefunden. Es geht nicht darum definierte Variablen einzulesen, sondern eben den vollständigen Source-Code.
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
theoretisch könntest Du also einen ASCII-codierten HTML-Source einlesen, indem Du mit Flash ein php-script aufrufst, welches den sourcecode einer Seite
1. Ascii-encodiert
2. Das "&" durch einen beliebigen Platzhalter ersetzt
Ausgabe:
mysource=#XX234#XX6453 usw.....
Das ganze dann wieder in Flash zusammenstricken.....
......das was Du da vor hast - hab ich übrigens auch schonmal getestet - aber Flash ist da der falsche Ansatz - eher wie "Depp Ich" mit Shockwave !
Hallo!
Gibt es in Flash keine Möglichkeit, eine Textdatei vom Server zu laden?
Shockwave kann das (GetNetText), aber Shockwave ist für viele eine Hürde. (nur ca 40% haben das PlugIn)
Außerdem kommt eine dämliche Meldung, wenn Daten von woanders als der eigenen Domain geladen werden; das irritiert viele.
lg
chio
@chio
Ich wollte Dich schon fragen, weil ich ja weiß, daß Du mit Shockwave schon einiges umgesetzt hast. 40% ist allerdings wirklich etwas wenig und 'ne "dämliche Meldung" will ich auch nicht haben
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]