Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Projekte pushen auf jeder Unterseite?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Stemmi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stemmi » 08.06.2005, 09:59

Guten Morgen!

Bisher ging ich davon aus, daß es etwas bringt, wenn ich meine eigenen Projekte auf meiner Firmenseite verlinke.
Nur zweifle ich langsam da dran.

Bsp: Das Webnetzwerk Forum.

Das habe ich auf meiner Firmenpage verlinkt www.3task.de + auf allen 3task Unterseiten die alle Pr4 haben.
Bringt das was (abgesehen davon, daß meine Art der verlinkung optisch nicht schön aussieht)? Oder kann es sogar nach hinten los gehen und bei Google als Spam deklariert werden?

Oder ist hier weniger mehr und ich sollte nur auf der index.php das Projekt verlinken und die Unterseiten lieber für etwas anderes verwenden?

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BSweet
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BSweet » 08.06.2005, 10:02

Redest du von dem hampeligen "Werbepartner" da unten? Wenn du websiten für Besucher gestallten willst, mach es weg. Wenn du websiten für google gestalten willst dann nunja, *schipfworte*hier*einfügen*

Im ernst: das wertet deine Seiten eher ab wenn mehr Wörter in linktexten stehen als im Content.

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stemmi » 08.06.2005, 10:05

Ja ich meine die Werbepartner (sind zu 70% meine eigenen Projekte die dort stehen). Ok muss das optisch noch schicker machen, aber es geht mir hier jetzt nicht um die Gestaltung sondern um den Nutzenwert für Google Positionierungen für diese Projekte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag