Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ansonsten schau doch mal bei Freund Google vorbeiNatürlich habe ich mich zuerst im deutschen Markt umgeguckt, ob es nicht vielleicht einen solchen Service auch in deutscher Sprache gibt. Gibt es natürlich auch, aber keiner der deutschen Dienstleister hatte so viele Funktionen zu bieten wie AWeber, oder sie waren viel zu teuer und kosteten gleich vierstellige Eurobeträge.
Naja, eigentlich triffst du den Nagel fast auf den Kopf.Um das automatisierte Nachfassen per Email? Wieso wird das auf einem Server angeboten und nicht als Software zum installieren?
Und wie soll das gehen? Kannst Du das ein wenig beschreiben. Mir fehlt der Einstieg. Ich sende dem Kunden eine Email, und dann kommt diese Plattform ins Spiel. Wie regieren die auf individuelle Anfragen der Kunden? usw...?Den Vorteil, den ich bei den Anbietern sehe, ist ganz einfach erklärt: Einmal eingerichtet und nie mehr drum kümmern... Also komplett automatisiert...
Trag dich am Besten auf der angebenen Seite unter Erhalten Sie den kostenlosen E-Mail-Kurs ein:Kannst Du das ein wenig beschreiben
sende ihn mir doch bitte mal an info@seo-consulting.de, ich teste erstmal.
Ganz einfach: Die Seite nutzt genau diesen Service von Aweber!!!na ja, bei payperclickhilfe geht es doch um Adwords, wo ist der Zusammenhang zu diesen Response Diensten?
Vielleicht liegt es auch daran, dass es keinen vernünftigen deutschsprachigen Service gibt.Muß heute Abend mal durchsehen, der Renner scheint es nicht zu sein, sonst hät hier noch wer was nützliches geschrieben.