Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HILFE! Wo finde ich jemand der mir meine Adwords optimiert

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DaniP1976 » 08.06.2005, 15:49

Hallo,
wer weiss wo ich jemanden finden kann (auch Firma) der mir die Adwords optimiert, meine Kampagne läuft so schlecht und ich verstehe es nicht.

LG Dani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DaniP1976 » 08.06.2005, 17:33

Nachtrag: Ich kenne mich einfach zu wenig aus um das ganze genauer zu beschreiben. Ich versuche es mal: also zum einen ist die Konkurenz immer höher plaziert, keine Ahnung wie die das machen, aber ich kann mir nicht mehrere hunderte von Euros am Tag leisten. Dann haben viele Keyworter 0 Impressionen. Wieso werden die nicht gezeigt?? Und andere sehr viele Impressionen, aber nur ganz wenige Klicks, im Verhältnis gesehen. Insgesamt habe ich über 250 Wörter bzw. Kombinationen von Wörtern drin. So ich hoffe das hilft meine Frage besser zu verstehen.
LG Dani

yahudy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von yahudy » 09.06.2005, 00:24

Dani,

Deine Konkurrenten sind aus 2 Gründen höher gerankt als Deine Anzeigen:
1. Sie bieten mehr pro Klick
2. Ihre Click through rate (CTR = Klicks/Impressionen)ist höher

Das erklärt auch weil einige Deiner Keywörter wenig Impressionen haben, da sie zu weit unten sind.
Wahrscheinlich hast Du einfach zu viele Keywörter pro Anzeige.
Versuch am besten mal eng umgrenzte Keywortgruppen zu bilden mit jeweils einer genau passenden Anzeige, die diese Keywörter verwendet.

Google Adwords Hilfe erklärt das eigentlich sehr gut.

hutzelbein
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hutzelbein » 09.06.2005, 13:12

Hi Dani -

schreib doch mal an AdWords - dort hilft man dir bei der Optimierung deiner Kampagnen - kostenlos.

Ansonsten einfach mal diese Seiten durchlesen: https://adwords.google.de/select/tips.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag