Nachtrag: Ich kenne mich einfach zu wenig aus um das ganze genauer zu beschreiben. Ich versuche es mal: also zum einen ist die Konkurenz immer höher plaziert, keine Ahnung wie die das machen, aber ich kann mir nicht mehrere hunderte von Euros am Tag leisten. Dann haben viele Keyworter 0 Impressionen. Wieso werden die nicht gezeigt?? Und andere sehr viele Impressionen, aber nur ganz wenige Klicks, im Verhältnis gesehen. Insgesamt habe ich über 250 Wörter bzw. Kombinationen von Wörtern drin. So ich hoffe das hilft meine Frage besser zu verstehen.
LG Dani
Deine Konkurrenten sind aus 2 Gründen höher gerankt als Deine Anzeigen:
1. Sie bieten mehr pro Klick
2. Ihre Click through rate (CTR = Klicks/Impressionen)ist höher
Das erklärt auch weil einige Deiner Keywörter wenig Impressionen haben, da sie zu weit unten sind.
Wahrscheinlich hast Du einfach zu viele Keywörter pro Anzeige.
Versuch am besten mal eng umgrenzte Keywortgruppen zu bilden mit jeweils einer genau passenden Anzeige, die diese Keywörter verwendet.
Google Adwords Hilfe erklärt das eigentlich sehr gut.