via golem.de https://www.golem.de/0506/38537.htmlMSN Search Toolbar verhilft Internet Explorer zu Tabbed-Browsing
Lange vor Erscheinen des Internet Explorer 7 lässt sich der Redmondsche Browser mit Hilfe von Microsoft-Software nun erstmals um Tabbed-Browsing-Funktionen erweitern. Dazu wurde von Microsoft eine neue Version der MSN Search Toolbar veröffentlicht, worüber der Internet Explorer Tabbed Browsing erlernt.
Microsoft macht den ersten wichtigen Schritt, die MSN Toolbar an den Mann zu bringen, was sicherlich taktisch nicht unklug ist. Tabbed Brwosing stellt effektiv einen Mehrwert für Nutzer dar und bei der Gelegenheit installieren sie sich gleich die Toolbar mit der Suche bei MSN.
Wenn ich mir einen der letzten Abschnitte durchlese, werde ich in meiner Vermutung nur bestärkt:
Ohne Searchbar also auch kein Tabbed Brwosing. Clever gemacht - wie immer koppelt MSN mehrere Produkte, um Marktanteile auf mehreren Sektoren zu gewinnen.Tabbed-Browsing-Funktion steht nur bereit, wenn die MSN Search Toolbar aktiviert ist, ansonsten verschwindet Tabbed-Browsing wieder aus dem Internet Explorer.