Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abakus Beitragslöschung, Verwarnungen etc.

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
Luki
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Luki » 09.06.2005, 15:30

ich bekam am Datum: 09.06.05 09:33:48 von dem Moderator bull folgende Email:
Guten Tag,
in https://www.abakus-internet-marketing.d ... 14830.html
wird behauptet, der Hydro-Bot (gemeint ist sicher Hyro) würde unter
falscher Kennung spidern. Dafür gibt es keine Anhaltspunkte. Es wird
daher gebeten, bis 15.00 Uhr, 08. Juni 2005 den genannten
Diskussionsfaden noch einmal zu lesen und sich zu der eigenen Aussage
zu äußern (=Rücknahme der Aussage oder Vorlage von Belegen),
andernfalls werden die entsprechenden Beiträge zur Vermeidung
entfernt.

Gruß
bull
finde es eine Unverschämtheit (man beachte das Datum!) einem nichtmal 24 Stunden Zeit zu geben eine Feststellung zu belegen!
Ich gebe mir hier mühe und kläre auf und ihr löscht meine mühevoll erarbeiteten Beiträge!

Ich bitte umgehend um entweder eine Entschuldigung/Erklärung oder um die Löschung meines Accounts sowie sämtlicher hier verfasster Beiträge / Meinungen / Content von mir in diesem Forum (und ich werde mich hier nie wieder blicken lassen!!!)

vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 09.06.2005, 15:37

Dieser "mühevoll erarbeitete" sogenannte Beitrag war eine durch nichts belegte (und belegbare) Unterstellung und wurde zur Vermeidung von eventuellen Rechtsstreitigkeiten am 08. Juni kurz nach 15:00 Uhr entfernt, nachdem mehrere Stunden zuvor vom Beschuldigten um Entfernung gebeten worden war.
Bereits am 06. Juni wurde Luki von hyro freundlich aufgefordert
diese aussage umgehend zurückzunehmen da dies nicht der wahrheit entspricht
-- Leider ist danach nichts geschehen. Luki hatte also gut zwei Tage, seinen Mißgriff zu korrigieren.

Eine Entschuldigung ist aus meiner Sicht nicht notwendig. Vielmehr finde ich es bedauerlich, daß fürsorgliche Hinweise seitens der Moderation derart rüde beantwortet werden. Da fragt man sich schon, ob man das nächste Mal nicht lieber gleich löscht und hinterher benachrichtigt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag