Hi,
gibt es irgendwie eine Chance die Anzahl meiner indizierten Seiten von google via Script auszulesen?
Ich möchte für meine Kunden eine automatisierte Abfrage anbieten, wo unsere Projekte untereinander aufgelistet werden und beim laden mit aktuellen PR, indizierte Pages und ggf. auch Backlinks wenn möglich. Hat da jemand eine Idee, bzw. kann ggf. helfen ?
Wie schon im anderen Forum beschrieben, ist das genau das was Ranking-Hits(dot)de u.a. bietet. Die Anmeldung ist kostenlos. Ein Beispiel einer solchen Statistik:
danke. dein projekt ist mir wohl bekannt. mir geht es ja aber gerade darum die daten auf einer meiner seiten für die kunden anzuzeigen. aber da du es bereits realisiert hast kannst du mir vielleicht eine info geben.
Kommt auf die Anzahl Deiner Kunden an. Fuer meine ca. 7000 braucht man bereits "Workarounds" weil normal nach x Abfragen Google Deine Server IP sperren wird. Wenn es wenige Kunden sind und die Geschwindigkeit "egal" ist gehts auch ohne "Workarounds"...
Du hast sekt.com uebrigens entweder noch nicht aktiviert oder den Code noch nicht eingebaut