ich hab inzwischen schon einige dieser Javascript WYSIWYG Editoren getestet.
Im Grunde funktionieren ja alle, nur leider nur immer auf bestimmten Browsern.
so passiert es eigentlich fast immer das manche Funktionen auf einen Browser laufen und dafür andere nicht,
und auf anderen Browsern ist es umgekert.
fakt ist es gibt wohl keinen solchen Editor der auf jedem Browser gleich gut arbeitet.
Darum suche ich so ein Teil ist Flash, also einen online Editor an dem ich einen bestimmten html Code, sende den ich dann bearbeiten kann.
ich denke, er will das explizit online haben, vielleicht als Online-Bearbeitungstool für sich selber oder für seine User, z.b. bei einem Freehosting-Service etc. Ich denke, des hat schon seinen Sinn.
Leider ist mir so etwas nicht bekannt, doch die bekanntesten Editoren auf JavaScript etc. - Basis funktionieren größtenteils schon in mehreren Browser, zumindest in Firefox und IE.
genau.
es soll online funktionieren und dabei auch für User die Ihren PC höchsten als bessere Schreibmaschine benutzen.
das ding von flashkit kenn ich, nur leider ist das ein html Editor,
das heißt man muß z.b. ein Wort im Quellcode auf der Editor Seite makieren um ihn dann formatieren zu können.
bei html Kenntnissen ist das kein Problem, für jemanden der aber keine Ahnung hat wäre das absolut unverständlich